*
Logo Platzhalter

Header Template 1

Menu

Die 20-Minuten Erziehung

Das Geheimnis der mühelosen Erziehung

Niemand sagt uns, wie Erziehung geht, doch meinen wir alle intuitiv zu wissen, wie man erzieht. Aber gibt es überhaupt so etwas wie eine „richtige“ Erziehung? Kinder sind Menschen mit eigenen Idealen, Vorstellungen und Wünschen. Wer das berücksichtigt, läuft weniger Gefahr, die Beziehung zu seinem Kind durch dauerndes „Erziehen“ aufs Spiel zu setzen. Elterlicher Einfluss, der Wunsch, das Beste für das eigene Kind zu tun und gleichzeitig den Familienfrieden zu wahren, müssen keine unvereinbaren Gegensätze sein.

Diese Präsentation erklärt die theoretischen Hintergründe und praktischen Umsetzungstipps der 20-Minuten Erziehung.

Die 20 Minuten Erziehung - Titel Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos
4 Säulen für den Umgang mit Kindern  Werte weitergeben - aber wie

Auf die Bilder klicken zum Vergrössern

Inhaltsverzeichnis der Präsentation

  1. Warum Werte-Erziehung?
  2. Die Wurzel der 20 Minuten-Erziehung
  3. Wie funktioniert die 20 Minuten Erziehung?

Inhalt des Profipakets

  • Powerpoint-Präsentation mit 49 Seiten, 12 MB
  • Präsentation als PDF-Datei mit 49 Seiten, 5 MB
  • Handout mit Text zu den Folien als Word-Datei, 6 MB
  • Handout als PDF-Datei, 2 MB
  • Video als MP4-Datei, 233 MB
  • Audio-Datei im MP3-Format, 21 MB
    Total 279 MB

Preis

59.00 Euro + MwSt.

Lieferung

E-Mail mit Link zum Dateidownload

 

 

 

Social Bookmarks

Weiterempfehlen 

Facebook
 
 
Copyright
© Copyright 2012 by WIFAL UG Berlin Webdesign: www.gawaco.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail